Podcasts des Thunderbolt-Projekts

Podcasts des Thunderbolt-Projekts

Inspirationen des Elektrischen Universums

Die Theorie des Elektrischen Universums inspiriert auch andere Wissensgebiete, über ihre Ergebnisse neu nachzudenken. Hier werden Ideen zusammengestellt, die im Zusammenhang mit dem Elektrischen Universum stehen und vielleicht fremdartig anmuten, weil sie Rätsel der Wissenschaft auf eine bisher nicht gekannte Weise verknüpfen und interpretieren. Dabei kommen auch durchaus kontroverse Ansichten zur Sprache. Wie sollte sich sonst Wissenschaft weiter entwickeln?

Strichmännchen in Stein

PetroglyphenPosted by admin Tue, August 02, 2016 10:41:14
In der ganzen Welt gesammelte Beweise haben überdeutlich gemacht, dass starke elektrische Aktivitäten über Beobachtern auf der Erde der Gegenstand starker kollektiver Bemühungen waren, um die Formen in Stein aufzuzeichnen. Besonders beherrschend ist das Felskunstthema, das “stickman” genannt wird.