donnerkeile

donnerkeile

Gedanken zur modernen Physik und zum Plasmauniversum

Die moderne Physik verstrickt sich immer stärker in Widersprüche. Neben der Standardkosmologie hat sich ein neues Paradigma der Beschreibung der Kosmologie etabliert, die Plasmakosmologie oder das Elektrische Universum des Thunderbolts-Projekts.
Dieser Blog enthält Beiträge und Kommentare zu Artikeln aus dem Thunderbolts-Projekt und Reaktionen zur Thematik aus dem deutschsprachigen Raum.
Neue Artikel zur Veröffentlichung können an admin@mugglebibliothek.de
gesendet werden.

Zur Geschichte der Kometentheorie

Über KometenGeschrieben von admin Mi, November 30, 2016 11:10:05
Seit dem unglücklichen Ende der Rosetta-Mission zum Kometen 67P/Tschurjumow-Gerassimenko ist allen vor Augen geführt worden, dass die Schneeballtheorie über die Herkunft des Kometenschweifes nicht haltbar ist. Die Konstrukteure der Mission hätten es besser wissen können.
Dr. Hannes Täger hat auf der EU2016 in Phönix einen sehr beachteten Vortrag über die Geschichte der elektrischen Kometentheorie gehalten. Darin führte er 17 europäische Wissenschaftler vom 18. und 19. Jahrhundert auf, die von den elektrischen Ursachen der Schweifentstehung überzeugt waren.

Hier finden Sie die deutsche Fassung: